OGS

Die Offene Ganztagsschule (OGS) an der Bruchschule wurde im August 2006 in Kooperation mit der AWO gegründet. Rund 90 Kinder werden von pädagogischen Fachkräften (Erzieherinnen) und Ergänzungskräften unter der Leitung von Maria Marzok betreut.

Neben dem großen Betreuungsraum gibt es noch eine Küche mit Speiseraum im Erdgeschoss, vier Räume im Dachgeschoss (ehemalige Hausmeisterwohnung), sowie einen Bewegungsraum.

Die Betreuung findet statt von 12.00 Uhr nach der zweiten Pause (nach der vierten Stunde) und endet um 16.00 Uhr. In den Ferien, sowie an beweglichen Ferientagen werden die Kinder nach vorheriger Anmeldung von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr betreut.

telefonischer Kontakt: 02302 3988583 E-Mail: bruch.kids@awo-en.de

Weitere formale Informationen finden Sie in dem Infoschreiben der AWO, oder auf den Seiten der AWO – EN zur Schulbetreuung in Witten, sowie speziell zur Betreuung an der Bruchschule einschließlich Kalender, wenn Sie dem Link folgen.